• Kostenloser Versand ab € 99
  • Schnelle und zuverlässige Lieferung
  • Premium-Qualität

Garantie und Beschwerden

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun natürlich unser Bestes, um sie in bestem Zustand an Sie zu liefern. Es kommt jedoch gelegentlich vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder etwas anderes passiert, was Ihnen Anspruch auf Garantie gibt. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels darüber zu informieren. Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, werden wir kostenlos für Reparatur oder Ersatz sorgen.

Beschwerden

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst bei uns zu melden, indem Sie eine E-Mail an info@3dfanshop.de senden. Ab dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die Online-Streitbeilegungsplattform (ODR-Plattform) der Europäischen Kommission zu melden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.